Qualität hat Vorfahrt

Die gilt für Loomic ganz besonders. 80-90% der LED Leuchtmittel werden in China produziert. Dies gilt auch für die großen Namen der Leuchtmittelanbieter. Durch starke Partner in Deutschland und in China sind wir in der Lage, die exzellente Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Wir verlassen uns nicht auf Zertifikate sondern wir sind vor Ort. Jeder Lieferant unserer Produkte wird durch uns auditiert. Mit Mitarbeitern vor Ort können wir die Umsetzung der Qualitätssysteme überprüfen, bestimmte Produktionen im Detail überwachen oder aber die Sendung nach AQL (Acceptable Quality Level), einem normierten Verfahren zur Qualitätsprüfung, freigeben oder aber auch sperren. Wir haben Zugang zu den Produktionen unserer Lieferanten und können ohne Voranmeldung Prüfungen vornehmen.

Wir garantieren erstklassige Sicherheit, unkomplizierte Abwicklungen und eine konstant gute Qualität.